OUR INSPIRATION

LITTLE L

Warum gibt es Special Edition Studio? Wegen dieser kleinen Lady hier. Little L kam mit einem seltenen Gendefekt zur Welt. Mit 3 Monaten fingen ihre epileptischen Anfälle an, in den schlimmsten Zeiten hatte sie davon mehr als 40 am Tag. Medikamente halfen nicht und sie entwickelte sich kaum weiter. L ging es nicht gut, und uns als Familie oft auch nicht. Wir haben vor ein paar Monaten ein großes Geschenk bekommen, denn L konnte operiert werden, ist momentan anfallsfrei und macht riesige Fortschritte.

CELEBRATE THE TINY VICTORIES

Ihre Krankheit wird immer in ihrem Leben bleiben, aber sie lässt sich nicht von ihr bestimmen. Und deshalb feiern wir dieses kleine Heldenmädchen so sehr. Genau wie all die anderen kleinen und großen Kämpfer:innen, die ihren Weg gehen, egal wie viele Steine ihnen in den Weg gelegt werden.


Diesen Post teilen