SPREAD THE WORD

Spread the word

Ihr wisst gar nicht wie sehr wir uns freuen, wenn wir euch in unseren Shirts sehen, ob auf der Straße oder auf Insta & Co. Aber am meisten freuen wir uns, wenn ihr über uns mit den vielen tollen Menschen in eurem Leben sprecht. Und damit das auch online ein bisschen leichter wird, haben wir euch die wichtigsten Einzelheiten zu Special Edition Studio kurz zusammengefasst.

Share the love & spread the word!

Braucht die Welt noch ein Klamotten Label? Wahrscheinlich nicht!

Braucht die Welt einen Anlass um über Inklusion zu sprechen? Auf JEDEN Fall!

Deshalb gibt es Special Edition Studio. Damit das Thema Inklusion einen Platz mitten im Leben hat und darüber nicht nur am Rande gesprochen wird. Die Statement Shirts und Co sollen einen Anlass geben um Fragen zu stellen, ohne Berührungsängste. Um Miteinander anstatt übereinander zu reden und um wirklich jeder*m die Chance zu geben seinen Teil zu tun um dieses wichtige Thema ein Stück voran zu bringen.

Gegründet wurde Special Edition Studio von Alex & Katha aus München. Beide haben eine "Special Edition Geschichte." Alex Tochter ist mit einem seltenden Gendefekt zur Welt gekommen, der viele Symptome mit sich bringt - unter anderem eine sehr schwer einstellbare Epilepise (die momentan zum Glück durch eine OP im Griff ist).


Und Katha hat vor ein paar Jahren, kurz nach ihrem 30. Geburstag die Diagnose Brustkrebs bekommen und ihn mittlerweile besiegt. Darum ist ihr besonders dieses Thema und auch alles rund um chronische Krankheiten sehr am Herzen liegt.



Diesen Post teilen